Über uns

Mit über 25Jahre Erfahrung sind wir für Sie da !

 

Unser Fachgebiet sind Grundwasser Gartenbrunnen in Bremen & Umgebung für die Gartenbewässerung und das bauen von Pumpenkisten

 

Unser Unternehmen M.C.Garten auch bekannt unter Ihr Bremer Pumpenteam, wurde 1999 von mir Marco Cobabus gegründet. Unser Fachgebiet sind Spülbrunnen und Rammbrunnen oder wie viele auch sagen das spülen und rammen von Pumpenrohre für die Gartenbewässerung.

Seit 2013 mit einer neuen Geschäftsidee, die Herstellung von Pumpenkisten - Abdeckungen für Elektro-Gartenpumpen und Hauswasserwerke in unserer kleinen Pumpenkisten-Manufaktur.

 

 

 

Unser Motto: Grund- statt Leitungswasser !

 

 

Bis heute hat sich unser Bremer Fachunternehmen durch Qualität in der Arbeit, längst über die Grenzen Bremen's hinaus einen guten Namen gemacht. Das Ergebnis von mehr als 25 Jahren steter Entwicklung und Wachstum, in denen ich Marco Cobabus und mein Team niemals die Zufriedenheit unserer Kunden aus den Augen verloren haben. Jeder Kunde hat seine persönlichen Bedürfnisse und jeder Boden erfordert ein anderes Vorgehen, beides müsste man erkennen, das ist unser Erfolgsrezept.

Team

Hier finden Sie uns

M.C.Garten - Ihr Bremer Pumpenteam

Marco Cobabus

Bayernstraße 162
28219 Bremen

 

Öffnungszeiten für unseren Pumpenladen:

ab den 21.02.2024

Sind wir wieder da !!!

 

Nur Mittwoch's:

8.00 - 12.00 +

15.00 - 18.00 Uhr

 

Tel: 0421/3879038

 

Mobil: 0172/4796413

  

Kontakt

Info@die-pumpenkiste.de

Druckversion | Sitemap
© M.C.Garten-Service